Wer schreibt hier?

IsoldePeter_15x11_5_300dpiFoto: Mila Lausch

Mein Name ist Isolde Peter. Ich bin 1968 in Bayern geboren, in der Nähe von Regensburg aufgewachsen und lebe seit dreißig Jahren in Berlin.

2012 ist mein erster Roman erschienen: Goldingers Buch. Ein „Coming of Age“-Roman. Es ist ein sehr ehrliches Buch, finde ich. Darin geht es um Familie, Psychoanalyse, Tod und Trauer, aber auch über die Liebe und das Leben an sich.

Mittlerweile schreibe ich Krimis. Ich mag, wenn sich Unterhaltung mit Ernsthaftigkeit und Spannung mit Humor mischt. Mein (fast) fertiger Bayern-Krimi erscheint im August.

Ab und zu schreibe ich rein aus Spaß Gedichte oder kleine Texte über mein Leben. Die stelle ich hier rein.

Viel Spaß beim Lesen!

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s